Für mich sind Dosen aus Holz die schönste Möglichkeit der Aufbewahrung von kleinen lieben Dingen. 


Die hier vorgestellten Dosenkörper und -deckel sind meist Kombinationen verschiedener Hölzer. Für die Knäufe verwende ich gerne auch mal andere Materialien als Holz. Glas, Keramik, Stein und Versteinerungen, Metall, Horn, Knochen - fast alles ist möglich. Die Auswahl für jede einzelne Dose ist immer wieder spannend und macht sehr viel Spaß. Bei einigen Deckeln habe ich daher die Knäufe austauschbar angebracht - so kann jeder den für sich passenden Knauf selbst aussuchen und anbringen.

Ich bin dabei:

Europäische Tage des Kunsthandwerks (ETaK):

am 05. und 06. April 2019

bin ich zu Gast im

Museum August Kestner,

Hannover, Trammplatz 3

jeweils 11.oo bis 18.00 Uhr.

 

2018:

Koppel 66, Hamburg

Frühjahrsmesse 2018

13. bis 15. April 2018

jeweils 11.00 bis 19.00 Uhr

Frühjahrsmarkt der

Kunsthandwerker -

21. und 22. April 2018

jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr

Hannover, An der Marktkirche

09. und 10. Juni 2018

11.00 bis 18.00 Uhr

Home & Garden

Hamburg

Derby-Park Klein-Flottbek

21.-24. Juni 2018

 Jahresausstellung der Arbeitsgruppe Kunst-Handwerk-Design Hannover e.V.

im Museum August Kestner,

Trammplatz 3, 30159 Hannover

27.-28. Oktober 2018

jeweils 11 - 18 Uhr