Für mich sind Dosen aus Holz die schönste Möglichkeit der Aufbewahrung von kleinen lieben Dingen. 


Die hier vorgestellten Dosenkörper und -deckel sind meist Kombinationen verschiedener Hölzer. Für die Knäufe verwende ich gerne auch mal andere Materialien als Holz. Glas, Keramik, Stein und Versteinerungen, Metall, Horn, Knochen - fast alles ist möglich. Die Auswahl für jede einzelne Dose ist immer wieder spannend und macht sehr viel Spaß. Bei einigen Deckeln habe ich daher die Knäufe austauschbar angebracht - so kann jeder den für sich passenden Knauf selbst aussuchen und anbringen.

Ich bin dabei:

Europäische Tage des Kunsthandwerks (ETaK):

06. bis 08. April 2018

Offene Werkstatt und Ausstellung,

jeweils 14.oo bis 18.00 Uhr.

Vorführungen und Anleitungen

Koppel 66, Hamburg

Frühjahrsmesse 2018

13. bis 15. April 2018

jeweils 11.00 bis 19.00 Uhr

Frühjahrsmarkt der

Kunsthandwerker -

21. und 22. April 2018

jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr

Hannover, An der Marktkirche

09. und 10. Juni 2018

11.00 bis 18.00 Uhr

Home & Garden

Hamburg

Derby-Park Klein-Flottbek

21.-24. Juni 2018

 Jahresausstellung der Arbeitsgruppe Kunst-Handwerk-Design Hannover e.V.

im Museum August Kestner,

Trammplatz 3, 30159 Hannover

27.-28. Oktober 2018

jeweils 11 - 18 Uhr